Eine eretkile Dysfunktion zeichnet sich dadurch aus, dass der Mann keine Erektion, die für einen Geschlechtsverkehr genügend ist, erreicht. Der Penis wird nicht richtig steif oder er erschlaft nach wenig Zeit wieder.
Fast jeder 2te Mann zwischen 30 und 70 Jahren war schon mal mit diesem Problem konfrontiert. Die Ursachen dafür können vielfältig sein.
Bei uns in der Drogerie Apotheke, Kloten können Wir helfen. Bei einem vertraulichen Gespräch in unserem Sprechzimmer können wir wenn keines der untenstehenden Auschlusskriterien erfüllt ist, Ihnen eine Therapie mit Viagra oder dem Generikum Sildenafil 25mg anbieten.
Auschlusskriterien sind:

  • schwere Leberfunktionsstörung
  • Hypotonie (<90/50mmHg)
  • unkontrollierter Bluthochdruck (>170/110mmHg)
  • schwere Herzkreislauferkrankungen
  • Einige Medikamente und Leistungsförderer

Erstberatung:

Zeitbedarf: 15-20 Min

Kosten: 20.00 CHF exkl. Medikament

Therapiefortsetzung

Zeitbedarf: 5-10 Min

Kosten: 10.00 CHF exkl. Medikament

Kontakt

Telefon

+41 (0)44 813 75 61

Fax

+41 (0)44 813 70 20

E-Mail

info@STOP-SPAM.am-stadtplatz.ch

Öffnungszeiten

Mo - Fr

09:00 bis 18:30 Uhr

Sa

09:00 bis 16:00 Uhr